Ein herzliches Hallo!

Coole Sache, Mann! 🙂

Schön, dass Du dabei bist.

Willkommen im Online Dating Meisterkurs!

Zunächst muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du den gesamten Kurs am Besten am Computer machen solltest.

DU KANNST IHN NATÜRLICH AUCH AM SMARTPHONE ABSOLVIEREN - klar! 🙂

Die Videos lassen sich auch wunderbar mit dem Smartphone abspielen, das ist kein Problem...

... ABER:

Die beste Wirkung erzielst Du, wenn Du nebenher direkt in die Praxis springst.

Wenn Du - nur als Beispiel - während ich über Tinder rede - in der einen Hand direkt Dein Smartphone hast und dort loslegen kannst.

Oder wenn Du direkt eine Anschreibnachricht abtippen kannst, wann immer ich Dich dazu auffordere.

Oder dass Du die kleinen Quizfragen gut beantworten kannst, die ich Dir im Laufe des Kurses hier stellen werde.

Manchmal habe ich auch PDFs für Dich, die Du herunterladen kannst - das alles ist nur schwerlich möglich, wenn Du den Kurs am Smartphone durchläufst.

Zu guter Letzt: Wenn Du klug bist, machst Du Dir Notizen. Schreibst Dir gewisse Passagen auf, die Dir gefallen haben... oder vielleicht bist Du kreativ nebenbei und willst kurz was in Deine Notizen tippen?

Wenn Du den Kurs am Smartphone anschaust, musst Du immer das Video unterbrechen und wirst aus dem Flow rausgerissen. Das wäre schade und das möchte ich vermeiden.

Also, meine klare Empfehlung:

Absolviere den Kurs am Computer! 🙂 

Nach einer gewissen Zeit werden die Inhalte "in Fleisch und Blut" übergegangen sein und dann brauchst Du Dich nicht mehr ständig an den Computer zu setzen... aber gerade für den Anfang ist es sehr ratsam, dieser Anweisung Folge zu leisten.

Glaub' mir.


Sitzt Du also an Deinem Computer?

  • Ja, ich habe mich brav an meinen Computer gesetzt und das Smartphone liegt neben mir bereit.

▸▸ Weiter...